Mittwoch, 20. Oktober 2010

das krokodil hat nachgedacht...

also das kleine neue krokodil hat nachgedacht...und nachgegrübelt und...festgelegt:

es möchte ab heute karl heißen- es wohnt schließlich in der nähe der karl-liebknecht-strasse, ausserdem ist der name so schön kurz und das kleine krokodil mag doch so gern karlson vom dach...

karlchen (ich glaube auch diesen namen mag es) hat ausserdem überlegt, dass er gern ein gesicht hätte...so könne jeder sehen, was für ein äusserst freundlicher kerl er ist!

gesagt - getan: karl hat nun einen schönen schnippschnapp-mund und ein strahlend schönes klippklapp-auge...

wenn wir an dieser stelle ganz ehrlich sind, ist karl etwas kurzsichtig, aber das macht ihm nichts aus, er sagt, er kann alles sehen-nur schön muss es sein!

ich stelle also vor: karl minzdropse* (geboren am 20.10.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke*schau doch mal wieder vorbei...